Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wlan-reciver als client ?

loki9676

Freak
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
203
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hi...

ich hab mir mal vor ner weile, mit eurer hilfe, nen kleinen CS-server erstellt.(2 clienten)

nun gibt es diese wlan-reciver. weis vieleicht jemand ob man die als client einsetzen kann?

das wäre ja super wenn sowas funktioniert.

gruss loki​
 
AW: wlan-reciver als client ?

Kommt immer auf den einzelnen Reciver an. Wenn dann wird ich das auch nur bei Homesharing machen.
Mit 'ner VU+ Solo² funzt das bei mir testweise ganz gut.
 
AW: wlan-reciver als client ?

Wie du schon sagst, testweise ganz gut :D Ich kann jedem davon nur abraten, es haben schon so viele versucht und soviel haben einfach nur Probleme damit! Kauf dir doch Powerlan, dass geht über die Steckdose, kostet 30€ und du hast deine Ruhe ;)
 
AW: wlan-reciver als client ?

Wlan geht verdammt gut, was soll daran nicht funktionieren ????? Der Klient sollte natürlich in Reichweite des Routers liegen.
 
AW: wlan-reciver als client ?

Weil WLan häufig buggy ist! Ist schon am Laptop öfters buggy, und am Receiver reichen ja bereits 7s bis freezer kommen
 
AW: wlan-reciver als client ?

Also, ich weiss ja net ob das bei vielen so sein soll, aber bei mir ist wlan nicht buggy, Das funzt im Prinzip, gerade beim CS prima. Die USB wlan sticks, ja die machen Probleme, aber doch kein richtiger AP, der über die Netzwerkbuchse eingesteckt wird am Resi. Das ist mehr als die Hälfte billiger als dlan und klappt genauso. Bei mehr als 1 Betondecke sollte man sich allerdings was einfallen lassen.
 
AW: wlan-reciver als client ?

für cs reichte bei mir das WLan immer! Probleme hatte ich mit meiner DM8k und WLan mit FTP.
Wenn ich z. Bsp. einige Hundert MB an Bilddateien auf die FP der DM kopieren wollte dauerte es a. zu lange und b. kam es öfter zu FTP-Verbindungsabbrüchen.
Seit ich dLan nutze hab ich keine Probleme mehr.
Batan
 
Zurück
Oben