Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN plugin rt5370 für newnigma 3.3.3 estar image

rudirabe

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
69
Lösungen
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin
ich bastele mir gerade mein dm800hd estar Newnigma 3.3.3 drlg zusammen.
Für Wlan habe ich noch eine rt5370 Chipsatz Antenne übrig. Ich habe nun auch ein IPK auf dem newnigma2 Board gefunden. Beim Installieren werden Pakete mit anderen RTxxxx Chipsätzen deinstalliert. Er meckert dass verschiedene Treiber schon verhanden sind installiert aber wohl das Paket nicht richtig.
Geh ich nun in die Box mit der blauen Taste auf installierte Pakete erscheint das Paket mit dem World icon. Wenn ich OFFLINE installieren möchte bricht er mit Fehlermeldung ab. Im Begleittext zum RT5370 steht drin dass nur mit OPENPLI getestet wurde. Gibt es was funktionierendes für mein Image oder muss ich manuell was anpassen.
Danke für Eure Antworten

//rudirabe

Nee ich möchte nicht mit WLAN streamen ich muss mich mit meinem Samsung S3 verbinden können.
 
Zurück
Oben