Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan klingel bauen , mit meldung auf das IPhone

iphonefan

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
80
Punkte
48
Hallo
Ich möchte mir gerne eine Wlan klingel anschaffen da ich im Garten oder keller nichts höre ,muss nicht mit Video Signal sein.
Am besten wäre die vorhandene klingel im Flur irgendwie ins Wlan zu bekommen ,und meldung zum Iphone.
Ist sowas möglich ? Wenn ja was brauche ich dazu ? Eine Fritzbox 6490 ist vorhanden .
 
Ich habe es damit realisiert!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Klingeln wird dann über vorhandene Telefone signalisiert. Das Iphone kann man ja auch an der Fritzbox anmelden.
Funktioniert bei mir wunderbar.
 
Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen .

Ps. Habe mir das mal angesehen . (y)
Genau sowas in der Art habe ich gesucht . schade nicht anschließbar kurz vor der vorhandenen klingel
Leider steht der Pfeiler wo der Klingelkopf dran ist 10 Meter weg und hat nur eine 2 adrige Leitung .
Eine neue Verkabelung ist sehr aufwendig, sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 2 Adern reichen dir doch für die Spannungsversorgung. Oder willst du auch die Tür öffnen?
 
Recht haste ,klingelknöpfe sind ja dran. :) , Tür öffnen muss nicht sein.
Auf jeden Fall ein super Tipp.
Jetzt brauche ich nicht mehr suchen ,sondern mich nur entscheiden . (y)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch Top Idee , gefählt mir auch sehr gut .
Jetzt muss ich nicht mehr suchen ,sondern mich nur entscheiden.(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe mir einfach eine Wlan Klingel mit einem ESP8266 gebaut und das mit einem Akku. Funktioniert bis jetzt perfekt. Ich habe es nach dieser Beschreibung gebaut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

VG
 
Vielen Dank für den Link.

Da werde ich mich auch mal dran setzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben