Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan im Standby abschalten?

Tj2703

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ist es bei der Dm800Hd möglich irgendwo einzustellen, das sich das Wlan abschlatet wenn man die Box in den Standby schaltet?
 
AW: Wlan im Standby abschalten?

Wozu sollte das gut sein?? Was willst du damit bezwecken??
 
AW: Wlan im Standby abschalten?

Möchte nachts gern mein komplettes Wlan abschalten. Die Fritzbox ist ehh so eingestellt, das sie in der Woche ab 22:30 das Wlan abschaltet. Das soll sie aber nur wenn kein Gerät mehr darauf zugreift. Aber dafür müßte die Dream sich abmelden.
 
AW: Wlan im Standby abschalten?

Das kannst du nur immer manuell ausschlten, es ist ja so gedacht, das das W-Lan ständig anbleibt.

Eine Möglichkeit gäbe es wenn du eine Zeitschaltuhr an dem Router dran machst und den Router zwangstrennt ca 22.25 Uhr mit einer min ca. dabei verliert die Dream die W-Lan Verbindung.

Nachteil ist, das du dann am nächsten Tag die Box rebooten musst, das sich die W-Lan Verbindung wieder aufbaut.
 
Zurück
Oben