Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan für Kathrein

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo,
ich habe seit gestern die Kathrein UFS 910 mit BlackPanther Image! Nun habe ich gemerkt das diese kein WLAN hat! Habe aber nicht die möglichkeit ein Kabel verlegen! Welche möglcihkeit gibt es noch? Ich möchte gerne auf DLAN verzichten! Was ist der günstigste Acces-Point der im Client mode funktioniert?
 
Am besten du nimmst dir ne wlan bridge wie die Netgear wnce2001!
Die funtzt ûberall und du bist auf keine Treiber oder sonstiges angewiesen!
 
AW: Wlan für Kathrein

habe also so noch nen fritz wlan stick übrig also wenn ich den irgendwie verwenden könnte! Und ne Frtizbox SL WLAN!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wlan für Kathrein

BPanther hat ja ein paar Images gebaut ( nur die stm24er Versionen ), wo auch manche W-Lan Sticks laufen, aber....
Kostet unnötig Ram und Ressourcen ( da hat die Kiste nun mal nicht so viel von ), die Empfehlung von moddi00 ist besser.
Es muss auch alles in den Config Dateien manuell eingetragen werden...also nicht für jeden so einfach benutzbar.
Man muss sich schon ein wenig damit auskennen.
 
Zurück
Oben