Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wlan bricht immer zusammen auf mein Laptop

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,benuzte win 7 ,aber ale treiber instaliert für mein Laptop.Aber immer nach ca.20-30 min bricht mein Wlan und verbindet sich wider.Ich hofe jemand kann mir weiter helfen.Danke

Benuzte ein Asus x53s
 
AW: Wlan bricht immer zusammen auf mein Laptop

Schau mal in Deinen Router ob auf dem von Dir verwendeten Kanal andere Netzwerke liegen, die stören sich dann und es kommen solche Probleme..
Die zeitliche Abhängigkeit ist allerdings unklar.

Irgendwelche Störquellen wie Mikrowelle DECT telefone, etc?

Grüsse
szonic
 
AW: Wlan bricht immer zusammen auf mein Laptop

Also Dect telefon ist gleicn neben mein router und Mikrowelle in der küche.
 
Zurück
Oben