Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan Antennen

tommynocker

Freak
Hi kann mir jemand schnelle Wlan Antennen nennen die mit der 4000 er kompatibel ist.

Gruß und Danke.

AW: Wlan Antennen

Bei Ebay nach derm Suchen und kaufen geht spitze

[h=1]RT5370 USB WLAN Dongle [/h]

Wenn Du sicher gehen und die USB Anschlüsse dabei Frei lassen möchtest dann dieses

Da diese an den normalen Lan Anschluss kommt.

Als Stick, habe ich mit dem Fritzbox Stick N beste Erfahrung gemacht, aber in Sachen Geschwindigkeit ist die Netgar besser.

Na Du bist ja Clever USB Anschluss freilassen. Wie denn???? Das Teil Bekommt seinen Strom via USB :emoticon-0178-rock:

• Powered by beliebigen -Port (oder Netzsanschluss), vermeidet eine zusätzliche Steckdose
Hatte das Teil schonmal, Netzteil war dabei :emoticon-0178-rock:

Man kann aber auch jeden anderen Access Point nutzen

So haben mir jetzt den Wlan Stick RT5370 geholt. Er wird aber nur am vorderen Usb Port erkannt, hinten komischerweise nicht. Gibts da ein Trick?
Gruß

Es kommt ja immer auf das Image an und welche Treiber dort installiert sind.
Kann jeder selber für sich überprüfen, wenn man sich in telnet die installierten Treiber anzeigen lässt.
In telnet z.B. eingeben:

Code:
opkg list | grep wireless

danke, werde mich mal später einloggen und schauen, habe openpli 4.0 drauf, finde es nur merkwürdig das der wlan stick beim vorderen usb port erkannt wird aber am hinteren nicht. ? hat doch dann mit den treibern nichts zu tun oder?

Nein. Wenn er an einem Anschluss läuft, sind die Treiber installiert. Hast Du mal neu gestartet ohne eingesteckten Stick und dann am hinteren Port versucht?

Hat evtl. was mit der Stromversorgung zutun, wie am PC auch. Die Vorderen haben meist weniger merkt man bei manchen externen USB- FP am besten.

also ich habe es heute nochmal getestet, es sind ein paar Treiber installiert, kenne mich da nicht so genau aus. Der Vordere USB Port funktioniert ohne Problem, der hintere leider nicht. Einen USB Stick kann ich hinten benutzen und filme aufnehmen!!! Merkwürdig, muss ich einen bestimmten Treiber installieren?

Nein, dem Treiber ist es egal, an welchem Port der Stick steckt.
Muss an etwas anderem liegen, evtl. wie schon hier vermutet an der Spannung des Ports?

Zurück
Oben