Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wizzle, Dizzle, Shizzle

aerie

Ist oft hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
moin moin ich suche das programm Wizzle, Dizzle, Shizzle damit ich updates entfernen kann hat jemand dieses programm hab was aus dem netz aber das läuft nicht , und eine anleitung dazu wäre auch nicht schlecht .

mfg
 
AW: Wizzle, Dizzle, Shizzle

Hab hier noch Version 1.2. Datei öffnen, Iso auswählen, Informationen übers Iso werden angezeigt, dann kannst du "Update entfernen" oder "Region patchen" wählen oder beides, das wars. Dieses Programm ist eigentlich mehr als easy.
Habe 3.2E drauf und Wiikey2 mußte noch kein Update entfernen, war keines über 3.2E dabei, es gibt irgendwo eine Liste der Spiele und der darauf enthaltenen Updates und Region patchen brauchst du nur bei nicht-Pal-Spielen, ich gehe mal davon aus du hast eine europäische Wii.
 
AW: Wizzle, Dizzle, Shizzle

Ich hätte das Programm auch gerne! Weder das aus dem Netz, noch die Wii-Tools laufen auf meinem Rechner (kann nicht initialisiert werden, warum auch immer).:(
 
AW: Wizzle, Dizzle, Shizzle

Hat sich erledigt! Nur fürs Protoll und an alle, die dasselbe Problem haben: Microsoft Net. Framework muß auf dem Rechner installiert sein, dann klappts auch mit den Wii-Tools bzw. Wiizle Diizle und Shiizle!
 
Zurück
Oben