Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Witz des Tages:

forum-tester

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
971
Punkte
113
Ort
in den Bergen
Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz und feiern ihr 20-jähriges Berufsjubiläum.

Beide haben ausreichend Alkohol dabei und sind nach zwei Stunden strotzbesoffen.

Auf einmal fliegt ein Drachenflieger über den Hochsitz.

Der erste Jäger krakehlt:
"Sssschau dir deeen Riesenaaadler an. Waaahnsinn. Knall ihn ab!"

Daraufhin reißt der andere sein Jagdgewehr in die Luft und ballert drei Mal auf den vermeintlichen Raubvogel.

Etwas ernüchtert schaut er den anderen Jäger an und lallt:
"Und? Hhhab isch ihn gedroffen?"

Daraufhin der andere:
"Nnnö. Aber ssseine Beute hat er fffallengelassen..."
:_applauso:
 
Der Anwalt fragt seine Mandantin:
"Warum wollen Sie sich denn scheiden lassen?"
"Weil mein Mann jeden Abend Arbeit mit nach Hause bringt."
"Aber das ist doch kein Scheidungsgrund, das mache ich doch auch!"
"Ja, aber mein Mann ist Callboy!"
:_applauso:
 
Eine Blondine steht auf der Straße in der Gluthitze.

Kommt eine Fee und sagt:
"Zwei Wünsche hast Du frei!"

"Echt?"

"Ja, was wünschst du?"

"Eine Flasche Wasser, die nie leer wird!"


Die Blondine hat plötzlich eine Flasche Wasser in der Hand und trinkt und trinkt und trinkt.

"Klasse! Noch so eine, bitte!"
:_applauso:
 
Die amerikanische Post hat die Verdienste von Bill Gates gewürdigt.

Sein Konterfei ziert eine neue Briefmarke.

Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt.

Die eilig eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen
Monaten zu folgendem Ergebnis:

Die Briefmarke ist völlig in Ordnung. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.

Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...
:_applauso:
 
"Schauen Sie sich bloß mal diesen Typen an. Lange Haare, Zigarette im Mundwinkel, ausgefranste Hose - Ist das nun ein Junge oder ein Mädchen?"

"Na hören Sie mal. Das ist meine Tochter!"

"Oh, Pardon, ich ahnte natürlich nicht, daß Sie die Mutter sind."

"Wieso Mutter? Ich bin der Vater..."
:_applauso:
 
Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause:
"Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw. mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen."

Sie schreibt ihm zurück:
"Hier sind 30 Euro. Und das 'usw.' wartet zu Hause kostenlos auf Dich!"
:_applauso:
 
Drei Angeklagte werden einem schielenden Richter vorgeführt.

Richter zum ersten Angeklagten:
"Wie heißen Sie?"

Sagt der zweite:
"Bernd Schmidt."

Richter zum zweiten:
"Ich hab Sie doch gar nicht gefragt!"

Sagt der dritte:
"Ich hab doch gar nichts gesagt!"
:_applauso:
 
Anruf bei der Funkzentrale der Polizei:
"Helfen Sie mir, man hat aus meinem Wagen Lenkrad, Handbremse und Armaturenbrett geklaut!"

Minuten später meldet sich der Streifenwagen:
"Hat sich erledigt. Der Kerl ist besoffen und sitzt auf dem Rücksitz..."
:_applauso:
 
Zwei Bergsteiger auf dem Weg nach oben. Jäh rutscht der eine aus, stürzt kopfüber in eine Gletscherspalte.

"Hast du dir wehgetan, Kurt?", ruft ihm sein Freund nach.

"Neeein!"

"Wieso nicht?"

"Ich fall noch."
:_applauso:
 
Was ist der Unterschied zwischen einer ledigen und einer verheirateten Frau?

Die Ledige kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und geht frustriert ins Bett. Die Verheiratete kommt nach Hause, schaut ins Bett und geht frustriert an den Kühlschrank.
:_applauso:
 
"Hast du schon gehöhrt das Angela Merkel jetzt auch einen Finanzskandal am Hals hat?"

"Ne wieso, wirklich?"

"Ja, ja, Helmut Kohl gab ihr mal Geld für den Friseur, und keiner weiß, wohin die Kohle ging!"
:_applauso:
 
In der Schule fragt die Lehrerin, was die Schüler denn nun werden wollen.

Es kommen von allen Kinder Antworten wie:
Pilot, Zugführer, Krankenschwester, Verkäuferin, Coiffeur etc.

Als die kleine Susi gefragt wird, antwortet diese:
"Wenn ich hübsch bin, werde ich Fotomodel und ansonsten Lehrerin..."
:_applauso:
 
Ein Mann geht durch Wald und Wiesen spazieren, als er auf einer Wiese einen Brunnen und gleich daneben ein Schaf stehen sieht.

Er geht zum Brunnen und schaut hinein, um die Tiefe festzustellen, aber der Brunnen ist zu tief.

Da sieht er neben dem Brunnen einen großen Stein liegen. Er hebt ihn auf und schmeißt den Stein hinein, keine 3 Sekunden später sieht er das Schaf an sich vorbeifliegen und im Brunnen verschwinden.

Kurze Zeit später kommt ein Bauer auf die Wiese und fragt den Mann, ob
er sein Schaf gesehen hätte. Der Mann erwidert:
"Das Schaf ist gerade dort in den Brunnen gesprungen."

Der Bauer daraufhin:
"Das kann nicht sein, ich hab es doch an einen dicken Stein gebunden!"

:_applauso:
 
Eine Blondine gönnt sich ein Wochenende in New York. Abends geht sie in eine Bar und bestellt beim Barkeeper in perfektem English:
"Martini, please."

Der Barkeeper fragt:
"Dry?"

Die Blondine antwortet:
"No, just one please."
:_applauso:
 
Karin trifft Gundi beim Einkaufen und sieht das sie beide Ohren verbunden hat!

"Was ist denn mit dir passiert?", fragt sie erstaunt.

"Ach", sagt Gundi, "ich hab neulich beim Bügeln ein wenig vor mich hingeträumt, und plötzlich hat das Telefon geklingelt! Und da hab ich mir so ganz in Gedanken das Bügeleisen ans Ohr gehalten!"

"Neee!", sagt Karin, "So ein Pech! Aber wieso hast du denn beide Ohren verbunden?"

"Naja, ich mußte doch den Notarzt anrufen!"
:_applauso:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben