Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wissender gesucht - Sat -> unicable + DVB-T + IP streaming

Harley928

Newbie
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag in die Runde,

ich suche jemanden der mir eine bestehende Anlage so umbaut das wir in einem 6 Fam. Haus eine unicable Struktur mit entsprechenden Dosen, Multiswitch mit Sat und DVB Einspeisung und später evtl. einem GSS mux zentralen decoding haben. und weil es ja sonst zu einfach wäre möchten verschiedene gern im Garten das Pad zum streamen nutzen können...

Und das alles aufeinander abzustimmen geht einfach über mein Können...

Gibt es hier also jemanden der mir behilflich sein kann? Natürlich erwarte ich nicht eine Gratis Hilfe, aber die Preise die manche Profis aufrufen, noch dazu meinen der Funktionsumfang wäre nicht möglich und mich im gleichen Atemzug fragen was denn ein GSS mux wäre, das geht gar nicht!

Wir haben bislang im ganzen Haus DVB C, für 2 EH Sat mittels 80 cm u. quad LNB sowie ein 7390 Fritz lan und Wlan mit Repeatern...

Würde mich sehr freuen wenn es im PLZ 38229 jemanden gäbe für dies Problem.
Kontakt gern per PN
 
Zurück
Oben