Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Wird Premiere jetzt dunkel???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bin hier nicht so oft unterwegs - habe aber natürlich auch über die Umstellung bei Premiere gehört :)20:).
Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen und berichten, ab wann die Umstellung laufen soll (hatte hier was vom 04.08.) gelesen???

Bis morgen könnte ich mir noch dieses Sportpaket für 19,90 (Buli+Sport)
bestellen!!!

Zur Info an die Experten: nutze eine Sat-Schüssel und einen Smart MX04

Vielen Dank für die Hilfe
 
AW: Wird Premiere jetzt dunkel???

Ja, es wird dunkel. Wir haben da auch schon ein Thread wo du dich Informieren kannst (Siehe hier) Damit nicht mehrere Thread entstehen mit den selben inhalt, werde ich dieses hier schließen :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben