Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird nicht hell BITTE um Hilfe

Walter64

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe eine Box vom Bordsponsor
Die ich leider seit Wochen nicht hell bekomme
Zurzeit habe ich drauf.
Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)
loader #84
Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra.nfi
CCcam 2.3.0
Basis Key Satz herunterladen (Fehler beim Download Basis Key Satz Prüfe URL)
satangels-updater-e2_1.5-20110822-r0_mipsel.ipk Installiert
O*F Hell
AXN Action Hell
S*y Dunkel

Grüße
Walter
 
AW: Wird nicht hell BITTE um Hilfe

sky bleibt auch dunkel. entweder abo karte in den slot,oder falls c line vorhanden in die cccam cfg. einfügen.
 
AW: Wird nicht hell BITTE um Hilfe

Sollte S*y nich hell werden mit der Dreambox 800se clone

LG
Walter
 
AW: Wird nicht hell BITTE um Hilfe

klar wird Sky hell mit der dream. Aber nur mit einer Abo Karte und nicht mit keys. Haben meine Vorredner aber schon alles geschrieben. Was ist daran so schwer zu verstehen.


Mlg piloten
 
AW: Wird nicht hell BITTE um Hilfe

Es gibt keine möglichkeit für S*y ohne Karte bei der Dreambox 800se clone

LG Walter
 
AW: Wird nicht hell BITTE um Hilfe

Wie oft denn noch: nein. Ohne Karte Sky nicht hell.


Mlg piloten
 
AW: Wird nicht hell BITTE um Hilfe

@Walter64

lagst du die letzten 2 jahre in komma oder was ??

das weis doch jeder das es seit fast 2 jahren nicht mehr mit keys funktioniert !!
 
AW: Wird nicht hell BITTE um Hilfe

Hallo Walter64,

Auch wenn dir die Atworten nicht gefallen.
Zügel dich bitte mit deinen Ausdrücken.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wird nicht hell BITTE um Hilfe

Nein meinte natürlich Walter64. Er hat von Atworten gesprochen. Und ich meinte den öbszönen Ausdruck: sch....


Mlög piloten
 
AW: Wird nicht hell BITTE um Hilfe

das sind keine scheiss Antworten, das ist die Wahrheit.
 
Zurück
Oben