Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird hier gegen Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit gehandelt?

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Mit einer Anfrage an den Bundestag zum Thema Geo-Engineering/Climate-Engineering, auf deutsch: Wetter- forschung bzw. beeinflussung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wenn man die Engländer mit ihrem Forschungsprojekt („Stratospheric Injection of Aerosols for Climate Engineering“) nimmt und sieht, dass ihre Flugzeuge über Bundesgebiet fliegen, so frage ich mich, inwieweit wird unsere Bevölkerung vor diesem Giftcocktail geschützt, den die englischen Flieger über der BRD ablassen. Info dazu findet man genügend im INet unter dem Stichwort: Chemtrails

Zum weiteren Verständnis noch ein Video eines Ex-FBI-Chefs zum Thema:
EX - FBI Chef bestätigt, dass wir von "sprühenden" Flugzeugen vergiftet werden! - Chemtrails -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Er ist zwar Amerikaner und wanrt die Leute in seinem Land, aber das Ergebnis der Sprühaktionen der Engländer ist das Gleiche.


Ach ja, ich vergas zu erwähnen, dass ich ein Sieb als Hut trage, grins.

Gruß
claus13



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben