Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird eine abgelaufene S02 Karte erkannt?

kirkage

Hacker
Registriert
23. März 2010
Beiträge
397
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Bin dabei, meinen Server auf S02 zu erweitern. Habe aber die Smartcard noch nicht. Daher teste ich mit einer abgelaufenen S02 Karte, ob auch alles erkannt wird etc.

So, die Karte wird unter oscam mit easymouse2 aber nur so erkannt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Im Log steht weiter:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Liegt das daran, dass die Karte nicht mehr aktiv und abgelaufen ist, oder liegt der Fehler woanders?


configs:
oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Easymouse ist auf 5V, Phoenix und 6 MHZ eingestellt.


Andere Karten laufen in der Easymouse. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wird eine abgelaufene S02 Karte erkannt?

Also ich habe hier 2 abgelaufene S02. werden mitm smargo genauso erkannt wie die gültige. unter entitlements stehen auch die abgelaufenen daten.

solltest vielleicht mal im smartmouse modus probieren.

achja, und den hd+ rsa und boxkey vielleicht oben rausnehmen.


vielleicht hilft das ja weiter:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wird eine abgelaufene S02 Karte erkannt?

sieh an. eine komplette entfernung der RSA Keys brachte den erfolg. Danke!
 
AW: Wird eine abgelaufene S02 Karte erkannt?

wobei ich eigendlich meinte du solltest den key oben in deinem beitrag rausmachen :cool:
 
AW: Wird eine abgelaufene S02 Karte erkannt?

aso. ;)

anscheinend stören die aber dennoch, auch wenn eine # davor ist. jetzt klappts.
 
Zurück
Oben