Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird das so funktionieren?

barbarian616

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
HH
Hallo,

ich habe bereits einen kompletten Freetz Server mit D02 Karte. Nun wollte ich einem Freund auch eine Sat Box fertig machen, hab dementsprechend ne Dm800Sat ausm Boardshop bestellt und mir im Forum jemand zum sharen gesucht. Der hat mir ne C: Line mit Reshare gegeben. Die C Line habe ich jetzt in meine Freetz eingefügt und ne neue C Line in den neuen Receiver. Ich wollte jetzt mal gerne wissen ob das theoretisch alles so richtig ist, da ich ihm die Box am Wochenende geben wollte und dann sollte natuerlich alles funktionieren.
folgendes habe ich auf meinen Server eingefügt

SERVERS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SERVICES

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

USER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das theoretisch alles richtig bzw fehlen Infos? Wie gesagt, ich kann das bei mir nicht testen, da ich nur Kabel Anschluss habe. Ich wollt da halt nicht mit ner nicht laufenden Box auftauchen :)


Danke schonmal!
 
Du hast in SERVERS und USER services aufgeführt die in deiner SERVICES garnicht vorhanden sind ( kdhd,kdhome,kdhradio,kdfree,kdprivhd,skyall ).

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben