Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird auch Mansell ein Steward bei der Formel 1?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Wird auch Mansell ein Steward bei der Formel 1?

Damon Hill und Alain Prost greifen der FIA unter die Arme, assistiert nun auch bald Ex-Champion Nigel Mansell der Rennleitung der Formel 1? Nigel Mansell kann sich vorstellen, der Formel-1-Rennleitung zur Hand zu gehen
Die ehemaligen Weltmeister der Formel 1 stehen derzeit hoch im Kurs: Einer aus dieser Riege gibt an diesem Wochenende sein Comeback auf der Rennstrecke, ein anderer unterstützt die Rennleitung - Alain Prost hilft bei der Bewertung von strittigen Situationen und erfüllt damit eine Aufgabe, welche die FIA in dieser Saison neu einführt: Ex-Champions sollen im Zweifelsfall für klarere Urteile sorgen.
Während Prost bereits an diesem Wochenende im Einsatz ist, wird Damon Hill 2010 bei mindestens zwei Grands Prix in gleicher Funktion tätig sein. Der Weltmeister von 1992, Nigel Mansell, kann sich ebenfalls vorstellen, der Rennleitung zu assistieren. Dies bestätigt der Brite im Gespräch mit der 'BBC': "Ich kann ehrlich sagen, dass wir per Telefon darüber gesprochen haben", so Mansell.
 
Zurück
Oben