Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wir waren Helden

AW: Wir waren Helden

Hallo,
wie konntest du mich nur an so'ne scheiß Kindheit erinnern.
Ständig mußte man sich bewegen, selbst wenn mal nach 17 Uhr der (S/W) Fernseher lief, war man die Fernbedienung der Eltern. Ständig draußen Spielen, im Kinderzimmer von uns Brüdern war ja kaum Spielzeug (der Platz reichte so grade mal für zwei Etagenbetten und zwei Schreibtische), selbst wenn es Regnete und man klatschnaß nach Hause kam, wurde man eher zusammen geschissen weil die Klamotten versaut waren, als bemittleidet. 5 Tage die Woche lief man 20 Minuten zur Schule, egal bei welchem Wetter. ........ ACHTUNG IRONIE

Das war einfach eine "GEILE ZEIT"
 
AW: Wir waren Helden

du hast vollkommen recht, es war eine geile zeit!!!
Sich einfach um nichts Sorgen machen!!!
Damals konnte man das Leben noch genießen^^
Danke

gruß Richi
 
AW: Wir waren Helden

Es war die schönste Zeit meines Lebens,würde gerne nochmal in den 70gern leben!!!!
 
Zurück
Oben