Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wir brauchen solche Politiker wie ihn!

AW: Wir brauchen solche Politiker wie ihn!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es sehr wohl verstanden.

„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“.

Nur wer sind die Einwanderer in Australien? Die, die sich Australier nennen!
Wenn jemandem solch ein Recht zustünde, wie es dieser Premier für sich beansprucht, dann sind es wohl nur die Aborigines.

Denk mal drüber nach.

Ich habe nichts gegen gesundes nationales Denken, wenn man die Kultur seines Volkes pflegt und verteidigt.

Den "Australiern" steht sowas m.E. nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir brauchen solche Politiker wie ihn!

Wörtlich sagte er:
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
einige Individuen oder deren Land beleidigt.

von daher hat @spider vollkommen recht..... Nicht die, die sich einfach ein Land nehmen sind immer im Recht, oder wie sieht es da aus. Muslime hin oder her, vorher gab es auch keine Christen in Australien




EDIT: Mist, habe ich doch so lange mit dem wegschicken überlegt.
 
AW: Wir brauchen solche Politiker wie ihn!

Das sich gerade die immer so aufspielen, die selbst die Ureinwohner unterdrückt bzw. ausgerottet haben. In diesem Sinne sind es eigentlich keine Australier, die in dem Land heute das sagen haben, sondern zum größten Teil Engländer. Wenn man es genau betrachtet, sogar englische Verbrecher bzw. deren Nachkömmlinge. Australien war ja lange Zeit eine Strafkolonie.
 
AW: Wir brauchen solche Politiker wie ihn!

OK, deuten wir das Ganze etwas um:


Integration in eine bestehende Gemeinschaft

muß von innen kommen!

Selbstgewählte oder erzwungene Ausgrenzung schadet allen Seiten!



Das gilt für jeden "Australier" und jeden Menschen

in jeder Umgebung dieser Welt.



Ich weiß allerdings nicht, ob der Herr Minister das gemeint hat. :emoticon-0136-giggl




Gruß

fisher
 
Zurück
Oben