Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

windows xp newcs client cccam

erdal77

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo habe newcs über windows xp am laufen aber kriege irgendwie den clienten mit der dbox2 über dyndns nicht eingeloggt mit dem opticums klappt es mit spidershare programm ohne probleme bei cccam habe ich die N line so eingestellt
N: xxxxxxxx.dyndns.com 15500 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
AW: windows xp newcs client cccam

hast du denn schon einen extra user angelegt? wie sieht denn deine newcs.xml aus? ist deine dyndns auch ok? probier mal die mal die ip vom pc zuerst aus. Hast du den port freigegeben?
 
AW: windows xp newcs client cccam

die user sind ok also homeshare klappt auch sogar bei meinem eltern funtioniert es mit der opticum mit spidershare nur mit der dbox kriege ich es nicht image ist ebradem cccam ist aktiviert n line ist gesetzt muss ich auch noch auf was anderes achten
 
AW: windows xp newcs client cccam

ne eigendlich reicht die CCcam bei der dbox2 die camd2 mus aus und dann gehts auch. So wie du es beschrieben hast sollte es dann gehen. Check aber nochmal ob deine dyndns auch aktive ist und rund läuft.
 
AW: windows xp newcs client cccam

Hab auch dyndns angepingt scheint in ordnung zusein liegt vielleicht beim kollegen das problem mit internet danke nochmals für die schnellen antworten
 
AW: windows xp newcs client cccam

so der kollege ist eingeloggt bei newcs aber das bild ist immer noch dunkel mit der cccam also holt sich nicht die daten runter muss ernochwas einstellen bei der box
 
AW: windows xp newcs client cccam

Nein bekommt er nicht wir haben bei ihm in der netzwerkeinstellung dhcp eingestellt dann war erst in newcs zusehen das er eingeloggt ist
 
AW: windows xp newcs client cccam

Hast du Newcs/CCcam am laufen. Wenn ja, dann versuche mal dein Kollegen darauf Zugriff zugeben.
 
AW: windows xp newcs client cccam

Ich habe nur newcs mit win xp am laufen beim kollegen läuft cccam
 
Zurück
Oben