Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows-Tool, um ATR mit Easymouse und/oder Smargo auszulesen

Shadow128

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe heute meinen USB-Hub + USB-Stick an meiner FritzBox zerschossen, an dem auch ein Smargo und ein EasyMouse2 angeschlossen waren.
Der Smargo scheint auch durch zu sein, da nur noch eine Grüne LED leuchtet, wenn er am PC angeschlossen wird. Beim EM2 bin ich mir nicht wirklich sicher, weil ich den noch nicht konfiguriert hatte (an der FritzBox).

Gibt es für Windows ein Tool, womit ich wenigstens den ATR einer Karte auslesen kann, um zu sehen, ob die Kartenleser kaputt sind?

Danke schonmal vorab für Infos.


Gruß,
Shadow128
 
Hätte eine S02, eine Technisat-Conax und eine Cerebro, an denen ich testen könnte..
 
AW: Windows-Tool, um ATR mit Easymouse und/oder Smargo auszulesen

Dann schließe doch einfach deinen EasyMouse2 Programmer an stecke die Cerebro Karte rein.

Dann einfach mit dem Cerebro Loader die Karte auslesen.

Der zeigt dir dann schon den ATR an.
 
Zurück
Oben