Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Windows 8 schon nächstes Jahr erhältlich?

Das meldet die amerikanische Website Neowin. Neowin stützt sich dabei auf einen Blogeintrag eines Ex-Microsoft-Mitarbeiters Chris Green.

Auf Greens Blog kann man ein pdf mit der vorläufigen Planungsübersicht des Softwarekonzerns downloaden. Dort steht, dass Microsoft am 1. Juli 2011 Windows 8 veröffentlichen will. Allerdings steht hinter dem Eintrag ein Fragezeichen.

Auch neue Versionen von Microsoft Office sind geplant. Laut der Übersicht könnten diese im Sommer 2012 veröffentlicht werden.

Microsoft scheint es mit neuen Veröffentlichungen eilig zu haben. Bereits Windows 7 erschien nur knapp anderthalb Jahre nach der Veröffentlichung von Windows Vista.
quelle: dnews
 
AW: Windows 8 schon nächstes Jahr erhältlich?

Ich glaube nicht das W8 so schnell kommen wird. Das W7 so schnell nach Vista erschien war dem Umstand geschuldet, das Vista ein Hammerflop war. Das ist bei W7 nicht der Fall. W7 ist seit langem das erste vernünftige BS von Windows.
 
AW: Windows 8 schon nächstes Jahr erhältlich?

DAs glaube ich auch weniger dass sie win 8 so schnell raus brinegn,obwohl ich dies mehrmal gelesen und gehört,weil die sp1 vom win 7 bald raus kommt,die wollen auch zeit lassen damit sie mehr gewinn erzihen können was duch win 8 erscheinung nicht klappen wird
 
AW: Windows 8 schon nächstes Jahr erhältlich?

Es würde für MS keinen Sinn machen nach dem Release von Win 7 gleich eine neue Version zu Releasen. Besonders da Win 7 im Gegensatz zu Vista in der öffentlichkeit als gutes System da steht. Das Vista Debakel war ja auch der Hauptgrund für 7.
 
AW: Windows 8 schon nächstes Jahr erhältlich?

microshrott will im jahr 2020, jahreszahl und versionsnummer angleichen :eek:)
 
Zurück
Oben