Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Windows 8: Microsoft erwägt Metro-Style für Office

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 30. September 2011.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.634
    Zustimmungen:
    100.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Windows 8: Microsoft erwägt Metro-Style für OfficeMicrosoft erwägt nach Angaben von Konzernchef Steve Ballmer durchaus, seinem Büropaket Office im Zuge der Einführung der Metro-Oberfläche von Windows 8 ebenfalls ein Design-Update zu verpassen. Anlässlich eines gleichzeitig zur Entwicklerkonferenz BUILD Windows stattfindenden Treffen mit Finanzanalysten erklärte Ballmer, dass man stark darüber nachdenke und daran arbeite, was es bedeuten bedeuten würde, Office im Metro-Style anzubieten. Microsoft hat seinem Büropaket zuletzt mit Office 2007 mit der Einführung der Ribbon-Oberfläche eine grundlegende Überholung in Sachen Interface verpasst. Zwar gab es damals einige Kritik an der Umstellung, doch der Großteil der Nutzer begrüßte den Wechsel zu dem intuitiver bedienbaren Design. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos RegistrierenEine Umstellung auf den Metro-Look würde jedoch wohl eine noch größere Umstellung bedeuten, auch wenn es bereits Hinweise darauf gibt, dass Office "15" sich zumindest in Teilen dem Metro-Style annähern wird. Entsprechende Screenshots waren bereits vor einigen Monaten erstmals aufgetaucht.Quelle: winfuture
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
    #1
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.