Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Windows 8: Fertigstellung der Beta steht kurz bevor

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 17. Dezember 2011.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.634
    Zustimmungen:
    100.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Windows 8: Fertigstellung der Beta steht kurz bevor

    Microsoft steht offenbar kurz davor, die Arbeiten an der ersten offiziellen Beta von Windows 8 abzuschließen. Angeblich steht der sogenannte Sign-Off, der das Ende der Entwicklung hin zu der Beta-Build bedeutet, unmittelbar bevor.
    Schon in der letzten Woche war in einem russischen Forum, dessen Betreiber beste Kontakte zu dortigen Mitarbeitern von Microsoft pflegen, von dem bevorstehenden Ende der Pre-Beta-Phase die Rede. Jetzt meldet das Blog 'Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren' unter Berufung auf eigene firmennahe Kontakte, dass man bei Microsoft derzeit letzte Hand an die Beta-Build legt.
    Da vor der Bereitstellung der Beta für die breite Öffentlichkeit noch eine Vielzahl von Tests nötig sind, um eine möglichst hohe Qualität zu gewährleisten, muss die neue Vorabversion schon einige Wochen vor Beginn der Auslieferung fertiggestellt werden. Der Sign-Off werde noch in diesem Monat erfolgen, heißt es deshalb.


    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    WinUnleaked hat außerdem einige neue Screenshots veröffentlicht, die von der jüngsten, erst gestern erstellten Windows 8 Build stammen. Diese zeigen einen überarbeiteten Dialog zur Vorbereitung der Beta-Installation, einige kleinere Änderungen am Aero Lite-Theme und einen nun dunkler gestalteten Startscreen, der einige Apps aus dem Windows Store enthält, darunter Reader, Music, Video & Photos Apps.


    Quele: winfuture
     
    #1
    wpfl58, Pilot und kaqhade gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.