Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 Prof x64 alle Updates Jänner integriert

Windows 8.1 Prof x64 alle Updates Jänner integriert diese Version mit Keks aktiviren

Hi ich wollte diese Version von Win8.1 hier aus dem Board laden

Daran find ich supi das man wie es schein Startisback integriert hat. Damit kommt für mich Windows 8.1 echt in betracht auf meinem neuen PC Windows 7 abzulösen.
Nun zu meiner Frage kann ich diese Version von Anderl mit einem Keks die Anderl ja ab und an anbietet , dauerhaft aktivieren kann? Danke für die Infos
 
AW: Windows 8.1 Prof x64 alle Updates Jänner integriert diese Version mit Keks aktivi

Ganz knappe Antwort: Ja!

Momentan kannst Du die Kekse aus diesem Beitrag versuchen.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 8.1 Prof x64 alle Updates Jänner integriert diese Version mit Keks aktivi

Danke dir nur leider habe ich gestern bei UL festgestellt das die Version offline ist.. ANDERL könntest du Sie evtl reuppen.,?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Windows 8.1 Prof x64 alle Updates Jänner integriert diese Version mit Keks aktivi

Die uploaded-Version ist online, soeben versucht.

Share-Links hat ab und zu Probleme, den Ordnerinhalt als online anzuzeigen, selbst wenn er es ist.

Probier` mal.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 8.1 Prof x64 alle Updates Jänner integriert

attachment.php




###########


Update:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben