Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 AIO x64 und x86

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 8.1 AIO x64 und x86

Haallo!

Bei mir kommt auch nichts!!
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 und x86

Hallo,
komme seit Tagen über Share online > Linkcrypt nicht weiter > fehlerhafte Malware Meldung
danke für jeden Tip !
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 und x86

Hallo Anderl, kannst Du mir sagen, was ich aus der ISO entfernen darf ? Denn ich kriege nicht alles auf einer DVD....wenn ich brennen will !!!!
Oder was mache ich falsch? Wäre über einen Tipp sehr, sehr dankbar
Lb Gruß
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 und x86

Du kannst ein USB Stick für die Installation nehmen, damit sparst du dir das brennen auf dvd
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 und x86

danke Dir, wäre für mich wieder Neuland. Aber Du hast ja recht, warum sollen die grauen Zellen einrosten!
Na, mal sehen. Überschlafe ich noch mal!


ja, nun hab ich mich getraut.......aber die Installation beginnt und will fast gleich am Anfang GerätetreiberTreiber von mir.( Hab ich noch nie extra gebraucht. ) Hat das noch jemand? Oder hab ich was falsch gemacht.... heul...
geht nun nicht weiter . Auch hatte ich vermist, dass ich vorher keine Gelegenheit hatte zu formatieren, oder die Partition zu löschen....

Hilfe ! Was soll ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 AIO x64 und x86

Bei mir kommt "der Key ist gesperrt". Wie kann ich denn nun ativieren?
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 und x86

@sika

Da klappt was mit deinem Stick nicht..


Probier mal

Lade das Tool und installier es

PW: itismyway

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Stick in den Rechner
Pfad zu deinem Image wählen
der Rest ist selbsterklärend.
Sollte das Tool dein Image nicht akzeptieren dann mach es mit

Diskpart


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


###########################################################################



@Jürgen2011


Du kannst testen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 AIO x64 und x86

Nein keiner dabei der funktioniert. Ich habe Window 8.1 pro mit Media Center 64 bit instaliert.
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 und x86

Update:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben