Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 29. Juni 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.616
    Zustimmungen:
    100.076
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

    Microsoft hat von der Europäischen Union strenge Auflagen für den Vertrieb von Windows 7 erhalten. Der zwingende Verzicht auf den Internet Explorer soll nun ein Direkt-Upgrade von Vista unmöglich machen.
    Aufgrund der Auflagen der Europäischen Union an Microsoft Windows 7 ohne Internet-Browser auszuliefern, scheint ein Direkt-Upgrade von Windows Vista auf 7 nicht möglich zu sein - das geht zumindest aus einer Ankündigung von Microsoft an die OEM-Partner hervor.
    Aufgrund des fehlenden Internet Explorers sei ein Direkt-Upgrade rein technisch nicht möglich. Die Kunden können also nicht einfach das Installationsmedium einlegen und ein bequemes Upgrade durchführen, sondern müssen eine komplette Neuinstallation mit allen Treibern und Programmen durchführen. Auch wenn Kunden einen Komplett-PC mit einem garantierten Upgrade auf Windows 7 gekauft haben, muss eine Neuinstallation erfolgen. Kunden, denen eine Neuinstallation vor eine große Hürde stellt, will Microsoft mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung weiterhelfen - nach dem Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren auf techarp.com will Microsoft zu einem späteren Zeitpunkt die genaue Vorgehensweise für dieses Problem erläutern.


    Quelle: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. speedgirly
    Offline

    speedgirly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

    ...gibt es denn dazu schon nähere einzelheiten auch mit bezug auf die hardware? meine damit, wenn ich jetzt einen laptop mit vista kaufe, dann kann ich anscheinend w7 kostenlos upgraden? weiß jemand dazu mehr? lg sp
     
    #2
  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

    Die Meldung mit dem kostenlosen upgrade wurde anfang des Monats seitens Microsoft noch propagiert.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.