Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Windows 7: Unterschiede zwischen Retail und SB/OEM

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 17. September 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.616
    Zustimmungen:
    100.076
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Windows 7: Unterschiede zwischen Retail und SB/OEM, Preis-Wirrwarr, Geheimtipp Familiy Pack, Upgrade-Pfade
    Microsoft hat rund einen Monat vor dem Start von Windows 7 noch einmal für (vermeintliche) Klarheit bei den unterschiedlichen Versionen, der Preisgestaltung und den Upgradepfaden gesorgt. (Thilo Bayer, 16.09.2009)
    Windows 7: Offizielle Preise
    Microsoft hat die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) für die Retailversionen von Windows 7 (Upgrade/Vollversion) bekannt gegeben, das am 22.10. in den Handel kommt. Die Preise bergen insofern eine Überraschung, da sie den bisherigen Infos widersprechen. So kostet laut Microsoft die Upgradeversion von Windows 7 Home Premium aktuell 120 Euro (UVP), die Vollversion dagegen 200 Euro (UVP). Allerdings gibt es aktuell weiterhin die Retailversion von Windows 7 Home Premium für 120 Euro, zumindest bis Jahresende. Wir gehen davon aus, dass Microsoft in der folgenden Tabelle die Preise ab 1.1.2010 meint. Entsprechend würde die Vollversion von Windows 7 Home Premium zum Jahreswechsel 66 Prozent teurer werden.

    Weiterlesen...Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.