Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Windows 7 soll teurer als Windows Vista und XP werden

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 21. Mai 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.634
    Zustimmungen:
    100.109
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Windows 7 soll teurer als Windows Vista und XP werden
    Windows 7 soll teurer werden als die Vorgänger Windows Vista und XP. Das sagt zumindest ein Dell-Mitarbeiter und sorgt damit für reichlich Wirbel. Microsoft hat sich zu den Preisen von Windows 7 noch nicht geäußert.
    Ein Mitarbeiter aus dem Marketing von Dell will wissen, dass Microsoft die Preise für Windows 7 durchschnittlich höher ansetzten will als bei Windows Vista und XP. Die verschiedenen Versionen sollen teurer werden, was der Dell-Mitarbeiter als Gefahr für den Erfolg von Windows 7 sieht. Es ist jedoch offen, ob und um wie viel Prozent Microsoft die Preise anheben wird.


    Quelle: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
  2. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Windows 7 soll teurer als Windows Vista und XP werden

    Windows 7 Home Premium wird voraussichtlich eine der Standardversionen und hierzulande wohl am meisten verkauft. Diese Windows-Version wird 260 US-Dollar kosten und mit Aero sowie weiteren Features wie dem Media Center ausgestattet. Windows 7 Professional (300 US-Dollar) fügt dem Betriebssystem noch diverse Netzwerk-Features wie zum Beispiel den „Remote Desktop Host“ hinzu.
    Windows 7 Enterprise wird es nur für Unternehmen mit Volumen-Lizenzen geben. Es entspricht größtenteils der Professional-Version. Windows 7 Ultimate wird es hingegen im OEM- sowie im Retail-Handel geben. Es bietet alle Fähigkeiten der übrigen Windows-Versionen. Der Preis liegt voraussichtlich bei 320 US-Dollar. Es ist noch unklar, ob es wie bei Vista Ultimate spezielle Ultimate-Inhalte geben wird.


    Quelle: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.