Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7: Microsoft will Aktivierungs-Crack unschädlich machen

bernie09

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Was soll man davon halten?

Windows 7: Microsoft will Aktivierungs-Crack unschädlich machen
Wie wir bereits berichteten, ist es momentan auf illegalem Weg möglich, die Aktivierung von Windows 7 komplett zu umgehen und somit eine Kopie des aktuellen Microsoft-Betriebssystems zu installieren. Jetzt hat sich auch Microsoft aktiv zu Wort gemeldet – mit einer mehr als vorhersehbaren Ankündigung:
Das Unternehmen teilte mit, dass derzeit bereits entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet werden, um diesen Crack funktionsunfähig zu machen. Außerdem appellierte Microsoft erneut an die Anwender, ausschließlich legal erworbene Lizenzen von Windows 7 einzusetzen. Durch illegale Versionen von Windows 7 steigt die Gefahr, dass Viren, Würmer oder Trojaner sowie sonstige Schad-Software auf das System gelangen kann.
Der momentan kursierende Crack für die Windows 7-Aktivierung unterdrückt die Warnhinweise, dass die Testversion von Windows 7 innerhalb eines Monats aktiviert werden muss. Dadurch muss keine Aktivierung vorgenommen werden und Windows 7 kann theoretisch für einen unbegrenzten Zeitraum wie eine regulär erworbene Lizenz genutzt werden.

Quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Berti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7: Microsoft will Aktivierungs-Crack unschädlich machen

Einen ähnlichen Beitrag zu diesem Thema hatten wir schon einmal hier im Board! Ich erlaube mir jetzt mal, meine Antwort dazu 1 : 1 hierhin zu kopieren. Ich glaube das sie auch hier zu 100 % passt:

AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN

Hier kann man, so glaube ich zumindestens, nur abwarten und Tee trinken.

Sollte M$ dies schon mit dem nächsten Patch machen wollen, wird es sicherlich schon bald wieder etwas geben, was diesen Patch ändert!!! So war es auch bei allen Genuine Patches (egal für welches Betriebssystem), die bisher auf den einzelnen PC´s, Net- oder Notebooks gelandet sind.

Also nicht voreilig in Panik verfallen! Besser Ruhe bewahren und warten, was passiert!!!
 
Zurück
Oben