Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Windows 7: Internet Explorer 11 - Die Seite kann nicht angezeigt werden

toureyaya42

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo,

kann mir jemand helfen. Mein Internet Explorer 11 sagt: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die Internetseiten in Chrome oder Firefox werden aber angezeigt. Ich benötige den IE11 für meine Arbeit (work @ home).

Kann mir jemand helfen? Laptop wurde gestern neu aufgesetzt --> IE11 zeigt die Seiten an --> jetzt alle Updates installiert --> IE11 sagt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Danke im Voraus!

LG
 
Zunächst könntest Du versuchen, den sicherheitsfilter des Browsers anders (=niedriger) einzustellen.

Eine weitere Lösung gibt MS selbst bei Verwendung eines bestimmten Proxyservers an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben