Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Windows 7 Home premium und Ultimate parallel

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von flyerflar, 2. Januar 2010.

  1. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat schonjemand zwei verschieden Windows 7 Partitionen erstellt. Habe die Pemium Version auf meinem Sony Vaio Cs21Z. Hier bekomme ich keinen XP-Mode zum Laufen. Allerdings habe ich vorher Virtual-PC auf Vista gehabt und beim offiziellen Upgrade hat er die Virtual-PC behalten!!!
    Ich möchte mir nunmehr mal W7Ultimate auf eine zweite Partition legen. Wie sieht dann das Bootverhalten aus. Es handelt sich ja um gleichartige Versionen. Kann man dann die Bootreihenfolge auswählen?
     
    #1
  2. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Windows 7 Home premium und Ultimate parallel

    in eine extra partition kannst du die win 7 ultimate installieren,boot vorgang bleibt
    wie gewöhnt,beim system start kommt die frage welche betriebssystem du starten möchtest.
    das habe sogar probiert mit 2 mal win 7 ultimate auf 2 verschieden partitionen.
    es hat wunderbar geklappt!
     
    #2
    flyerflar gefällt das.
  3. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Windows 7 Home premium und Ultimate parallel

    Danke für den Hinweis.Dann werde ich es mal aufspielen.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.