Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Windows 7 für 6 €

  1. Nur als Upgrade Version
  2. Genauer: 6 € plus MwSt. (aber einschließlich Versand)
  3. 6 € + MwSt. für die Professional Version
  4. 7 € + MwSt. für die Enterprise Version (= Ultimate-Version)
  5. Nur für gemeinnützige Vereine und Organisationen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Früher hatte Microsoft schon häufiger gemeinnützige Vereine mit kostenlosen Softwarepaketen unterstützt. Seit ca. 1 Jahr läuft die Unterstützung nur noch über die Firma "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
". Diese GmbH nimmt die Registrierung entgegen, überprüft die Gemeinnützigkeit, sammelt die Bestellungen, nimmt die Bezahlung entgegen und wickelt den kostenlosen Versand ab.
Microsoft Softwarepakete sind derzeit in Deutschland nur für Non-Profit-Organisationen ("Nicht Gewinn orientiert") erhältlich, die ihren gemeinnützigen Status durch einen entsprechenden Nachweis des zuständigen Finanzamtes belegen können (z.B. anhand des Freistellungsbescheides oder eines vergleichbaren Nachweises über die Gemeinnützigkeit).​




Förderberechtigt sind Vereine und Organisationen die den Status der Gemeinnützigkeit haben und mit einem der folgenden Ziele auf Non-Profit-Basis arbeiten:
  • Förderung der Bildung
  • Förderung der Sozial- und Wohlfahrtsfürsorge
  • Förderung der Kultur
  • Förderung der Natur
  • Armutsbekämpfung und Soforthilfen für Arme
  • "Andere" gemeinnützige Zwecke, mit dem Ziel das Gemeinwohl zu fördern
Genauere Details zu dem Kreis der Förderberechtigten findet man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Jeder förderberechtigte Verein kann bis zu sechs Titel (z.B. XP, Vista, Windows 7, Office, Viso, MapPoint) und bis zu 50 Anwenderlizenzen pro Titel beantragen. Für jede Softwarespende ist ein Minimum von fünf Lizenzen zu beantragen. Aber nur eine "Lieferung" pro Jahr. Ausnahme: Im Rahmen der Markteinführung von Windows 7 ist eine zusätzliche Lieferung möglich - wenn sie nur Windows 7 Titel enthält. Weitere Details sind
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu finden.​

Die Softwarepakete dürfen nicht weiterverkauft oder übertragen werden. Und sie dürfen nicht auf Computern installiert werden, die an andere Vereine, Organisationen oder Personen abgegeben oder verkauft werden.​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 für 6 €

Supi! Berichte uns dann später ob es tatsächlich ist mit dem Gebühren!
 
AW: Windows 7 für 6 €

Ich habe den Tipp vom Kumpel bekommen,der win7 pro von denen bekommen hat.Aber ich selbst habe ich mich nicht angemeldet.
Ich hoffe dass es bei euch klappt,wenn nicht dann habe ich hier im Board win 7 Utimate und auch andere versionen zur vefügung gestellt in zusammen arbeit mit anderl und camou!
 
AW: Windows 7 für 6 €

@BaNaNaBeck

ich würde mich freuen da es sich gelohnt hat das thema ins bord zu schreiben.Als verein wäre ja sicher kein problem.
woot_jump.gif
 
AW: Windows 7 für 6 €

Sodele...
wir wurden anerkannt :)

Jetzt kann ich anscheinend 6 Titel a 50 Lizenzen mir besorgen :)

Ich werde das nun im neuen Jahr ausprobieren und dann erneut Rückmeldung geben.
 
AW: Windows 7 für 6 €

Was heisst 6 Tital a 50 Lizenzen?

Aber Interesse habe ich auf jeden Fall,
Mich kannst du auf jeden Fall auf die Liste setzen!

Gruss Spitfire78
 
AW: Windows 7 für 6 €

Er meint warscheinlich 6 CD oder DVD´s mit dem Betriebssystem und dafür hat er dann 50 Lizenzen ....
 
AW: Windows 7 für 6 €

Also intreese hätte ich auch ;) kann mich wer auf eine liste setzen ?

mfg
 
Zurück
Oben