Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Windows 7 für 50 Euro: Zweite Chance

Die Vorverkaufs-Aktion für Windows 7, bei der es das neue Microsoft-Betriebssystem für 50 Euro zu kaufen gab, führte innerhalb weniger Minuten zum Link veralten (gelöscht), da es viel weniger Lizenzen als Interessenten gab. Davon will Euronics nun profitieren und verkauft ein weiteres Kontingent von Windows 7 für 50 Euro.

Morgen, den 29. Juli 2009, sollen vielen Tageszeitungen Euronics-Flyer mit einem Coupon für Windows beiliegen. Gegen Vorlage des Coupons erhält man dann bei dem im Prospekt angegebenen Elektronik-Händler Windows 7 für 49,99 Euro - so lange der Vorrat reicht und maximal drei Lizenzen pro Haushalt.

quelle: chip.de
 
Zurück
Oben