Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

windows 7 bluescreen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von conmeo, 15. Januar 2012.

1. conmeo

conmeo Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi mein PC hat den Fehlermeldung by Bluescreen " STOP : C0000135 The Programm can`t start because %hs is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this problem " nach einem scannen vom Avira -Antivier-programm stürzt den PC ab , seitdem ist so passiert, oder mein PC hat viren im REG
    könnt ihr mir mal helfen
    Vielen dank vorraus

2. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: windows 7 bluescreen

Hi

Wenn Du auf dem PC Viren hast, dann spiele Dein vorher angelegtes Backup zurück :D

Falls keines vorhanden ist, mach die Kiste platt und installiere alles neu. DAs ist die sicherste und für mich einzig sinnvolle Methode, alle Viecher wieder loszuwerden

Zum Backup: Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, falls keines vorhanden, eines für die Zukunft anzulegen

Acronis True Image.....z.B. Gibt es auch hier in der DAtabase..

Ürigens: Zu Deiner Fehlermeldung - STOP : C0000135 - kommen, wenn man diese in google eingibt, Ungefähr 72.200 Ergebnisse (0,21 Sekunden)

3. Anderl

Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Deinstallier dein Avira und dann probier.

4. conmeo

conmeo Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für eure schnell hilfbereichschaft, werd noch die platte neu drauf, von dem anderl3 Rat " bei dieser Bluescreen fehler " kann ich nicht mehr auf system zugreifen, von da kann ich nicht mehr Avira deinst.
    werde noch versuchen, wenn ich zeit habe. Viele grusss

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.