Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 windows 7 auf windows 10 aktualisieren

lucky12345

Hacker
frage gehen da meine installierte programme verloren dabei? sind bei win 10 alle treiber vorhanden?

ist es sinvoll windows 7 auf windows 10 zu aktualisieren ? vorteile ? nachteile?

viellen dank.

mfg:emoticon-0105-wink:

AW: windows 7 auf windows 10 aktualisieren

Geht nicht verloren, es aufen alle Programme weiter..
Auch alle Treiber wurden bis jetzt von alleine aktualisiert, bei allen PCs die ich geupdatet habe..
Der wohl größte Vorteil.. Updates.. Den diese werden bei Win7 ja eingestellt.
Allgemein hat mir Win7 besser gefallen, aber bin ja sowieso zu 90% mit Linux Mint unterwegs

Lohnt es sich denn?! Also ist Windows 10 gut?!

Ich bin sehr zufrieden, die bessere Hälfte auch.

Musst halt zu Beginn das "aggressive Nach hause telefonieren" abstellen, Tools dafür gibt es hier in der Datenbase.

Gruß

Jo, und ansonsten ist es eigtl Win7 sehr ähnlich, um einiges besser wie Win 8 bzw. 8.1 finde ich

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hi

Also ich möchte Win 10 nicht haben. Windows 7 läuft top.

lucky12345 schrieb:
ist es sinvoll windows 7 auf windows 10 zu aktualisieren ? vorteile ? nachteile?

Teste es doch. Es gibt so tolle Programme wie Acronis True Image, da kannst Du updaten und falls es Dir nicht zusagt, ist in ca, 10 Minuten der vorherige Zustand wieder hergestellt.

Ich sehe keine Vorteile, mir das zu installieren

UncleC schrieb:
Der wohl größte Vorteil.. Updates.. Den diese werden bei Win7 ja eingestellt.

Äh.... mein Win 7 wird auch noch längere Zeit mit updates versorgt werden.

Solange ich mir keine neue Hardware kaufe bleibe ich bei meinem funktionierenden und sehr stabilen Windows 7, der Acer Läpi ist nun schon 7 Jahre alt und geht immer noch super damit.

Warum soll ich auf einen kostenlosen Entwickler für Bill Gates machen? Ich habe es immer so gehalten. Erst wenn das Servciepack 1 da ist wird frühstens ein neues Windows installiert.

LG

habs in einer virtuellen Maschine testweise installiert und bin zu den Schluss gekommen bei Win7 zu bleiben bis zum bitteren Ende.

@Zwenny - die Zeit spare ich mir und nutze die anders :emoticon-0117-talki

30 Tage kannst du Win 10 ohnehin gefahrlos testen und dann mittels Rollback Funktion zu Windows 7 zurueckkehren.

Ich persoenlich finde Win 10 nicht berauschend, bleibe bei Win7

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk

Zurück
Oben