Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Reperatur

taucherct

Premium
Lösungen
2
Hallo zusammen mein Windows 10 Bootet nur noch bis zum Startfenster sprich zeigt mir noch den Nutzernamen an und geht dann nicht mehr weiter.
Gibt es eine Möglichkeit das System noch zu retten oder muß ich komplett neu Installieren.
Danke schon mal im vorab.

AW: Windows 10 Reperatur

Ich habe das Thema mal verschoben.

Versuch` mal im abgesicherten Modus zu starten und dann die Reparaturfunktion auszuführen.

Wenn das auch nicht klappt:
Den Computer starten und den Power-Button sofort wieder gedrückt halten, bis der Computer wieder ausgeht.
Viermal wiederholen, dann wird die Reparaturoption angeboten

Gruß

Fisher

Moin,
kann es sein das bei dem "Startfenster" sämtliche USB Ports nicht mehr funktionieren?
Wenn ja dann hatte ich genau das selbe.
Starte mal im abgesicherten Modus (mit der Methode von Fisher) und Du wirst dann sehen das alles funktioniert.
Das bringt Dich aber nicht wirklich weiter, da habe ich bestimmt 3 Tage mit verbracht.
Das einzige was geholfen hat war ein komplettes Zurücksetzen.
Danach funktionierten die USB Ports wieder.
Greetz Swift

Hallo zusammen so bin nach der Methode von meister Fisher vorgegangen, komme bis PC zurücksetzen geben sie ein Konto an und Passwort dann ist Schluß Pc reagiert nicht.
Habe im selben PC eine 2te HDD mit Win 10 würde es helfen davon die Spiegelung zu Installieren ?

Nur möglicherweise.

Es kann z.B. auch am Netzteil liegen. Wenn Du ein zweites rumfliegen hast, versuch` mal einen Wechsel.

Auch ein Virus ist denkbar.

Letztlich ist es aber egal, wenn auch die Spiegelung keine Abhilfe schafft, wirst Du ums Neuaufsetzen leider nicht herum kommen.

Gruß

Fisher

Hallo Fischer Netzteil kann es nicht sein da die 2te HDD einwandfrei Bootet, versuche es mit der Spiegelung wenn das nicht geht werde ich wohl in den sauren Apfel Beißen müssen.
Danke nochmals.
Gruß
taucherct

Hallo zusammen wollte nur Bericht erstatten.
Habe folgendes gemacht ohne Stress und Experimente gemacht Defektes Win 10 von 1TB Platte gelöscht mit HD Clone Professional von 200 GB Kopiert. Funktioniert alles auch alles Aktiviert.
Glaube das ist die einfachste und schnellste Methode, wobei es nicht schlecht ist auch mal die Tips von Fisher zu Befolgen damit man sich wenigstens ein Bisschen zu Helfen weiß.
Also Danke nochmal

Gruß

taucherct

Zurück
Oben