Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Pro nimmt keine Änderungen an

Sir777

Newbie
Registriert
1. April 2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich benutze Windows 10 Pro und habe auf dem Rechner noch Acronis True Image und AVG Ultimate.
Das Problem ist mein Rechner nimmt keine Änderungen im Regedit an bzw. ich ändere den Wert oder füge Reg ein und kaum bin ich draussen und alles ist wie beim Alten.
Oder Map&Guide 2017 füge die Crack Datein ein und es verlangt trotzdem die Aktivierung, obwohl es nach dem Crack nicht mehr Fragen sollte.
Genau das Problem zb. die Verknüpfungspfeile entfernen klappt absolut nicht, es ist nur für ein Sekunden weg und alles ist wieder da. ???
Das gleiche Software habe ich auf meinem Laptop jedoch Home Edition und die gleichen Softwares wie Acronis und AVG da funktioniert es.
Und ja ich habe auch schon AVG deaktieviert und probiert ohne Erfolg.
Noch ein Beispiel ich habe im Regedit die Sound beim Winstart aktiviert und habe einen Wave Datei zugefügt natürlich gekürzt kann es beim Taskmanager abspielen also das abzuspielende Sound ist auch da , nach Neustart kommt trotzdem das vom Microsoft Sound zuhöhren.
Erbitte um Rat bzw. Hilfe

Bin auch kein Profi was das anbelangt irgendetwas Blockiert die Änderungen ohne Meldung.

Viele Grüße
 
Lösung
Zuallererst solltest Du mit dem Administratorkonto unterwegs sein, denn bezüglich der Registry liegt es wahrscheinlich an fehlenden Rechten, die Du Dir aber selbst zuweisen kannst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zuallererst solltest Du mit dem Administratorkonto unterwegs sein, denn bezüglich der Registry liegt es wahrscheinlich an fehlenden Rechten, die Du Dir aber selbst zuweisen kannst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls Dein System generell "verstrubbelt" sein sollte, also an verschiedenen Stellen immer wieder Probleme auftauchen, hilft meist ein Inplace Upgrade unter Beibehaltung der installierten Programme und Einstellungen.

Wenn dagegen ein Crack nicht funktioniert hat dies zumeist nichts mit dem Betriebssystem, sondern mit einem "störenden" Antivirenprogramm, der Anwendung des Cracks an sich oder gar der Funktionalität desselben zu tun.
Bezüglich des Cracks von Map&Guide 2017 steht im Navigationsbereich sicher mehr.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben