Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Windows 10: Laufwerksbuchstaben vor der Laufwerksbezeichnung anzeigen

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.789
Punkte
1.103
WinBoard weist auf einen Registryeintrag hin, der es ermöglichst, den jeweiligen Laufwerksbuchstaben vor der Laufwerksbezeichnung anzuordnen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich persönlich finde diese Anordnung übersichtlicher.

Gruß

Fisher
 
@Fisher,

wenn wir dich nicht hätten und deine guten Tipps! :)

Diese Anordnung hatte mich schon länger gestört, leider fehlte mir der entscheidende Hinweis! :(
Danke noch einmal, hat wunderbar mit deiner super Anleitung funktioniert! ;)
 
Zurück
Oben