Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Anleitung: Windows 10 auf SSD installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich habe eine 500GB Samsung SSD 860 EVO, mit Windows 10 Pro, als Geschenk bekommen, und möchte, auf meinen PC mit eingebauten 2,5“ DELOCK Wechselrahmen installieren?
Mein PC hat einen: ASUS M5A97 EVO 2.0 Mainboard mit UEFI Möglichkeit.
Wie mache ich das am besten, ich hoffe auf eine detaillierte Beschreibung, da ich das letzten mal vor ein paar Jahren gemacht habe. Vielen dank.

Gruß
dersate
 
Diese Beschreibung und die entsprechende Vorgehensweise gelten immer noch:

Als Pfad der Windowsinstallation gibst Du den Laufwerksbuchstaben Deiner SSD an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sooo lange ist das noch gar nicht her, siehe hier:

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

zuerst, danke dir für die Hilfe.
Aber Sory, ich kann deine Antwort nichts verstehen?
Ich will das Windows 10 nichts auf ein USB Stick, sondern auf eine Samsung SSD 500 GB FP. Das im einen 2,5“ Wechselrahmen auf meinen PC steckt, von eine DVD Disk installieren.

Und da sich viel bei Microsoft Windows 10 geändert hat, möchte ich kein Fehler bei der Installation machen?
Also bitte, wen es geht, bitte um Tipps, wie soll ich vorgehen, und wo rauf muss ich achten, wenn nichts, ist nichts so Schlimm? Ich bedanke mich im voraus.

Gruß
dersate
 
Bitte lies die Anleitung nochmals: Sie beschreibt nicht wie man Windows AUF einem USB-Stick, sondern VON einem USB-Stick installiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt zur Installation:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Wenn Win 10 auf der DVD ist baue deine Festplatte ein und starte deine DvD von einen Laufwerk vorher im Bios dein DVD Laufwerk als Start Laufwerk auswählen und die Installation beginnt.
 
Hallo,

@Fisher,

vielen dank. Na ja, man wird nichts junger, leider.

@Geronimo,

das wuste ich schon, aber trotzdem, danke.

Gruß
dersate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben