Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst WinCe Navisoftware auf Vista ausführen ?

juri10

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man z.B. die WinCe 6.0 Navisoftware auf Vista ausführen kann ?

Ich frage, weil ich so Änderungen an der Navisoftware vorher testen könnte !
 
Ja per CE-Emulator. Über die Forumsuche findest Du alles notwendige ;)
 
Hast Du vielleicht einen Link für mich ?

Über die Suche habe ich nichts gefunden, nur für igo8, ich brauche es aber für igo primo oder ist das egal ?
 
Ja, das ist egal. Es gibt mehrere Emulatoren, die du für alle möglichen Navigationsprogramme brauchbar sind.
 
Zurück
Oben