Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 win7

bonzel

Newbie
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

wollte mal nach fragen wie das ist wenn ich mir ein neues NB kaufe und dort ist win7 home drauf. und möchte gern win7 ultimate haben mus ich den die platte löschen

mfg
 
AW: win7

Für ein Upgrade von einer Windows 7-Edition auf eine höhere Windows 7-Edition
müsstest du das „Windows Anytime Upgrade“ (im Startmenü) nutzen.

Dazu bräuchtest du aber einen gültigen Product-Key der höheren Version.

Wenn das Notebook neu ist und sowieso keine persönlichen Daten enthält würde ich
formatieren und die Ultimate neu installieren.

Es sei denn, du besitzt einen gültigen Key für die Ultimate.

Gruß Mr.Snoot
 
AW: win7

Oder Du kaufst Dir ein Laptop ohne Windows. Einfach nur mit DOS als Betreibssystem.
Dann lädst Du Dir hier bei uns im Forum Win 7 Ultimate und installiert es auf Deinem neuem Läppi.

Für das gesparte Geld bekommst Du mehr oder bessere Hardware.
 
AW: win7

lies mal hier habe ich dass schön beschrieben, aber ich rate dir persönnlich von eine neue installation
 
AW: win7

Das finde ich auch vernünftig so! das wirst nicht bereuen.
einfach privat daten sichern,alles andere kann amn finden.
 
AW: win7

Auf mein Netbook ist Win7 Starter installiert. Nun habe ich mich ein wenig hier im Forum durch die Materie durchgearbeitet und auch schon die Antwort bekommen, das ich alles neu installieren solle, wenn ich Win7 HP wolle. Mit anytime upgrade habe ich jedoch die Möglichkeit das Win7 Starter auf HP (oder höher) upzugraden. Nur wie komme ich an den notwendigen Key ? Bringt mich da der Key-Generator weiter ?




Uwe
 
AW: win7

der key generator kann dich sicher weiter bringen oder nimmst du den Anderl aktivator,sollte auch gehen.
Am besten empfehle ich dir hier dieser version damit habe ich einen erfolgreichen upgrade geschafft vom vista home premium auf win 7 ultimate,alles war erhalten ,daas waren über 200gb daten und programme.
 
Zurück
Oben