Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win7 mit Office 2013 clonen mit sysprep

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, ich hab eine MAK Lizenz für Office 2013 Standard und möchte gerne diese auf verschiedenen PCs (testweise) nutzen ohne das der MAK jedesmal mitgezählt wird. Das soll ja mit Sysprep möglich sein. Zuerst möchte ich Win7b prof. installieren samt Proggis und dann auch Office 2013 und dieses dann aktivieren. Welche Einstellung muss ich bei sysprep eingeben so das nachher die Willkommen Seite auf dem anderen PC mit veränderter Hardware Konfig. erscheint und vorher die geänderte Hardware auch alle Treiber erkannt und nachinstalliert wird.? Das Image soll mit Acronis gespiegelt werden.

MfG scharpi
 
AW: Win7 mit Office 2013 clonen mit sysprep

Also im Grunde genommen sollte es so laufen: Installieren, Sysprepdurchführen und nach einer Verteilung auf dem einzelnen Gerät Office aktivieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Befass` Dich aber bitte auch mal mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, vielleicht ist es bei der Installationsroutine nützlich.

Gruß

Fisher
 
AW: Win7 mit Office 2013 clonen mit sysprep

Tja, eigentlich wollte ich vorher aktivieren und hab mir erhofft das ich damit das registrieren bei MS umgehe. Das war doch so dein Vorschlag.
 
AW: Win7 mit Office 2013 clonen mit sysprep

Durch die Vergabe einer neuen SID wird der Zählerstand Deiner MAK-Lizenz nicht hochgeschraubt.

Gruß

Fisher
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben