Win7 Mediacenter VPlug

Reaktionspunkte
Punkte
Werte Digi-Elite Board User,

Nachdem ich 4 Tage in diversen Boards und mit diversen Keksen probiert habe, bin ich am Ende mit meinem technischen Latein.Ich habe diverse Kekse ausprobiert und immer mehr sender wurde hell. Nur mit O*F1 habe ich meine Probleme. Zu meiner technischen Konfiguration.

• Win7MC auf AMD Board mit 3GB RAM, 60GB SSD, 500GB HDD
  • Vplug 2.4.6
  • Kekse sind vom 3.11.2011
  • DVB-Link mit TV-Source Version 4.0
Die meisten Programme der Össis werden hell (O*F2 ,A9, der Planet, der Puls, die Comedy und die Classic, der Actionsender mit A und RTL lebt auch. Die Musik der anderen Pakete erscheinen auch im hellsten Lichte.
Nur mit dem O*F1 und ATV habe ich massive Probleme und es ist so dunkel.
Leider startet beim Mediacenter keine Configmenü im Tray. Alternativ probierte ich DVB-Viewer und überall hell schien die Sonne.
Dies soll keine Bettelpost sein, sondern eine Nachfrage wo ich einen technischen Denkfehler habe.
Ich möchte meine Win7MC weiternutzen da ich in die TV-Source investiert habe.
Gibt es Alternativen wie zum Beispiel Vpluserver oder andere Plugins die mit dem Mediacenter laufen?? und wen ja wo finde ich ein kleines Tutorial??

LG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Win7 Mediacenter VPlug

probiere mal im vplug monitor auf die line mit caid 0D95 einen rechtsklick machen und block this line wählen
der geht mit emu nur über caid 0D05 auf

AW: Win7 Mediacenter VPlug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei CAID_IgnoreList= oder bei ProviderID_IgnoreList? ich habe es bei beiden eingesetzt und jetzt scheint es zu funktionieren.
Gibt es das Problem mit anderen CAID?
Könntest du mir noch sagen warum ich nur über DVB-Viewer den Monitor aufrufen kann? Ich generiere jetzt im DVB-Viewer über den Softkey import neue Kekse und schiebe sie in das Pluginverzeichnis der TV-Source.