Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 win ce zerschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n1k0

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
habe heute mein wince zerschossen, beim rumspieln : (

hab im netz leider nicht die passende gefunde, hab nun 2mm unten und 3 mm rechts nen schwarzen strich : /

kann einer von euch nen win ce backup machen oder hat die files irgendwo online ?

hab nen Becker 7988 EC: 103

danke schonmal
 
AW: win ce zerschossen

Versuch mal deine Originalsoft aufzuspielen das du das Gerät einschicken kannst. Das WinCE ist im ROM (read only memory), da geht nichts aufzuspielen. Ich habe auch schon einen Briefbeschwerer weil ich mir nicht traue ihn mit falscher Soft einzuschicken.

Gruß mischka202
 
AW: win ce zerschossen

das kann nicht sein

ich hab auch nen wince upgrade gemacht allerdings ist es ne flasche version
für 7934 glaub ich, da passt das display nicht ganz .....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: win ce zerschossen

wo hast du das CE Upgrade von Windows CE her????
 
AW: win ce zerschossen

Hallo,

wenn dann hat er einen FlashWriter und eine Flash Datei.
Ohne die geht es nicht da man das Rom flashen muss.
Aber bitte nur mit der richtigen Software sonst läuft danach überhaupt nichts mehr.
Würde mich aber auch interessieren wie er das gemacht hat.

Gruß
Waasol
 
Hallo hier
auf meinem Navi China Böller ist win Ce 6.0 aber leider in englisch von 2014. Gibt es ein neueres win ce? Wie kann man in dieser Version die Schriftgröße etwas ändern. Man kann die Schrift ja kaum lesen. Habe eigentlich schon alles angeklickt aber nix gefunden. Gibt es das win ce auch in deutsch und wie bringe ich es dann ins Navi. Wenn ich ein USB Kabel anschließe steht zwar da Verbindung Navi PC hergestellt aber nix wird gezeigt oder sonst was. Was mach da nun wo wieder faslch?
mfg
Planitzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben