Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down WIN CE 6.0 auf 7210?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kattel

Newbie
Registriert
12. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,hab mal ne frage.Bekommt man win ce 6.0 aufs 7210?Wenn ja,hat das jemand?Anleitung wäre auch nich schlecht...Danke schonma
 
AW: WIN CE 6.0 auf 7210?

Nö, hat noch keiner geschafft!
 
AW: WIN CE 6.0 auf 7210?

un warum nich?was heißt dann überhaupt win embedded ce 6.0?
 
AW: WIN CE 6.0 auf 7210?

Embedded(eingebettet) beteutet das dieses Betriebssystem speziell angepasst wurde.
Treiber für die Hardware sind von System zu System( bsp. ein 2100MAX hat andere Hardware wie ein 7310) anders. Ausserdem wurde es auf Minimalanforderungen Reduziert je nach benötigter Nutzung.

Wenn du es ganz genau wissen willst:read::

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIN CE 6.0 auf 7210?

hmmm,achso.Kann man das irgendwie zu navigon einschicken,und die machen das drauf?
 
AW: WIN CE 6.0 auf 7210?

habe von jemand gehört das es schon mal welche geschaft haben.
 
AW: WIN CE 6.0 auf 7210?

Hallo kattel

Dann probier das aus und vorallem;berichte Hier davon!

gruß kaqhade
 
AW: WIN CE 6.0 auf 7210?

ich hab es ja nur gehört,und nich gesagt das ich plan von habe.geht nich gibts nich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben