Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Win 7 Installation und zwei Festplatten...

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Trickkiste" wurde erstellt von schubidu, 6. März 2010.

  1. schubidu
    Offline

    schubidu Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Boarder,

    ich habe eine generelle Frage: Ich möchte Win 7 (anderl-Version) auf einer zweiten Festplatte installieren. Auf der ersten habe ich ein hervorragend funktionierendes XP-System mit allem Drum und Dran, d.h. allen Daten, persönlichen Einstellungen etc. Nun möchte ich die Festplatte wechseln und darauf Win 7 zum Test (ist ein etwas betagtes Laptop) installieren. Kann ich das ohne weiteres tun oder gibt es dann Probleme, wenn ich die XP-Platte wieder einsetze und XP wie vorher nutzen möchte?

    Vielen Dank für alle Antworten,
    herzliche Grüße,
    schubidu
     
    #1
  2. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.634
    Zustimmungen:
    100.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Win 7 Installation und zwei Festplatten...


    Hallo,

    Ja kannst du machen.

    Gruß!
     
    #2
  3. schubidu
    Offline

    schubidu Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Win 7 Installation und zwei Festplatten...

    Hallo anderl,

    vielen Dank!!!

    Ein schönes Wochenende!

    Grüße, schubidu
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.