Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 Installation und zwei Festplatten...

schubidu

Newbie
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Boarder,

ich habe eine generelle Frage: Ich möchte Win 7 (anderl-Version) auf einer zweiten Festplatte installieren. Auf der ersten habe ich ein hervorragend funktionierendes XP-System mit allem Drum und Dran, d.h. allen Daten, persönlichen Einstellungen etc. Nun möchte ich die Festplatte wechseln und darauf Win 7 zum Test (ist ein etwas betagtes Laptop) installieren. Kann ich das ohne weiteres tun oder gibt es dann Probleme, wenn ich die XP-Platte wieder einsetze und XP wie vorher nutzen möchte?

Vielen Dank für alle Antworten,
herzliche Grüße,
schubidu
 
AW: Win 7 Installation und zwei Festplatten...

Hallo anderl,

vielen Dank!!!

Ein schönes Wochenende!

Grüße, schubidu
 
Zurück
Oben