Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 win 7 32 bit ram befreier über 4 GB

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.852
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
es gabs so ein program das bei win 7 32 bit ermöglicht mehr als 4 GB des ram zu verwenden , hat es vieleicht jemand bei sich ??

ich bin schon wie beklopt am suchen , und kann es einfach nicht mehr finden , es wurde auf jedem server einfach gelöscht und es ist nur die beschreibung da

bitte bitte , hat jemand dieses kleines tool zum ram befreiung bei win 7 32 bit
 
AW: win 7 32 bit ram befreier über 4 GB

Ich hab nur das

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: win 7 32 bit ram befreier über 4 GB

hast du auch das pasende password dazu ??

PS.
ich glaube das es das ist was ich suche
 
AW: win 7 32 bit ram befreier über 4 GB

Du solltest das schon kennen :emoticon-0108-speec

[PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]
 
AW: win 7 32 bit ram befreier über 4 GB

na ja ich lade nicht so oft aus dem board was runter

jetzt mach ich ein test , ob es funktioniert

EDIT
es funzt , und das war das was ich gesucht habe

Danke , Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: win 7 32 bit ram befreier über 4 GB

Kann das denn überhaupt gehen, die Begrenzung ist ja nicht Software technisch sondern durch die 32bit begrenzt.

2^32/1024/1024=4096mb

Also kann man doch mit 32 bit keinen größeren Adressraum ansprechen.
 
AW: win 7 32 bit ram befreier über 4 GB

und wie soll das bei 32 bit gehen ?
 
AW: win 7 32 bit ram befreier über 4 GB

eben mit dem kleinem progi wird das freigeschaltet

zb. win7 32 bit kann aus 4 Gb nur 3,19 Gb bedinen weil der rest blokiert ist ( wenigstens bei mir hat es so gezeigt , bei anderen wird 2 Gb gezeigt ) , das kleine progi nimt die spere weg und schon kanst du die ganzen 4 Gb nutzen - es kann bis zu 64 Gb ram bedinen

kanst hier ein wenig darüber lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: win 7 32 bit ram befreier über 4 GB

Ich kann es mir auch nicht vorstellen wie das funzen soll.
Ich kann Infos in einen Kernel patchen so viel ich will, davon läßt sich Hardwaremäßig nichts erreichen, außer es wird aus einem 32bitter per umlegen eines Bits auf der CPU ein 64er gemacht und die Speicherverwaltung des 64ers genutzt. Nur mal so als Idee. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Fertigung von einer CPU-Familie die schlechteren Chargen aussortiert werden und als 32bitter umgelabelt werden. Genauso wie man es bei den Geschwindigkeiten macht, eine CPU die bei der geplanten Fertigung nicht das gewünschte Soll hat, wird als langsamere CPU angepriesen. Wen man das bei der Planung und Entwicklung berücksichtigt, dann hat man am Ende weniger Ausschuß zu verbuchen und gewinnt dabei.

Gruß
claus13
 
AW: win 7 32 bit ram befreier über 4 GB

bei win 7 32 bit - wird bei mir 3,19Gb genutzt
bei win 7 64 bit _ wird bei mir ganze 4 Gb genutzt

win 7 32 bit mit dem kleinem programm - 4 Gb voll ausgenutzt

vieleicht ist das nur optische täuschung , aber es funktioniert
 
Zurück
Oben