Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 WIN 10 (Vorinstalliert) Installieren

C

Crumble222

Guest
Funktoniert das installieren von WIN 10 Pro (Vorinstalliert) genauso mit einem USB stick wie bei einer normalen ISO?
 
Was meinst Du mit vorinstalliert?
Ich hab bei mir Win10 (glaub auch pro) ohne Probleme vom USB Stick installiert.
 
Da alles vorinstalliert bzw. die Updates und Aktivierungen integriert sind, funktioniert es wie eine normale iso, also auch vom USB-Stick.

Gruß

Fisher
 
okay. danke :) Nun brauche ich noch einen Key für WIN10 Pro.. die "Aktivator" hier im Forum gehen irgendwie nichtmehr..
 
Ich bin sicher, dass die Aktivatoren funktionieren, allerdings: Wenn Du die vorher angesprochen Version geladen hast, ist diese bereits aktiviert.

Für den Fall, dass dem nicht so sein sollte...

Windows 10 telefonische Aktivierung

Gruß

Fisher
 
geht um eine andere Version. Trotzdem danke :)
Wie soll das denn funktionieren? Muss ich da anrufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Das kommt bei mir immer auf meinem Homeserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

ich habe so eine vorinstallierte Win 10 Version mal woanders hochgefahren, läuft 1a.

Habe einen neuen PC (HP) mit Win 10 Pro bekommen, Festplatte raus, mit Acronis Backup gemacht.
Später auf andere SSD übertragen und in einem Dell hochfahren lassen.. kam der übliche Einrichtung's Bla bla.. dann wurde das System bei I-Net zugriff aktiviert und rennt ohne murren.

Nur den ganzen vorinstallierten HP Müll habe ich dann runter geschmissen.

Mir ist allerdings eine frische saubere Win Install lieber, das dauert genau so lange, wie den diversen mit gelieferten Mist zu entsorgen. Aber Test war erfolgreich....
 
Zurück
Oben