Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 WIN 10 Enterprise läuft ab

John Fi

Hacker
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
450
Reaktionspunkte
148
Punkte
103
Hallo, win 10 enterprise läuft ab Ende des Jahres.
Was kann ich tun?
Reicht es einen neuen Key zu kaufen?
Wird dann alles gelöscht bei der Aktivierung?
 
Von hinten beginnend: Ein nicht mehr aktiviertes Betriebssystem hat keinerlei Auswirkungen auf bereits erstellte Projekte, Dokumente, sonstige Programme etc.
Auch muss Windows 10 bei einer erneuten Aktivierung normalerweise nicht nochmals installiert werden.
Und ja: Normalerweise genügt das Aktivieren z.B. via Serial, aber auch via HWID oder KMS Aktivator.

Allerdings wundert mich die Aussage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Normalerweise ist eine Aktivierung dauerhaft und ein Serial ohne Verfallsdatum.

Welche Version genau hast Du also gegenwärtig installiert und wie ist diese momentan aktiviert?

Gruß

Fisher
 
Hallo was ist hwid und KMS?ist ne 2015 Version. Also reicht ein Key von eBay für 6 Euro den ich vor Ablauf aktiviere?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann ist ja alles klar :mask:

Nochmals:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es fehlt auch die Angabe, wie Du festgestellt hast, dass die Aktivierung bald abläuft.

Diese Details sind relevant, um die Fragen aussagekräftig beantworten zu können. Z.B. kann eine Enterprise Eval mit keinerlei Key aktiviert werden.

Gruß

Fisher
 
Hab den Lappi so bekommen vorm halben Jahr, die Vision heißt einfach mur win 10 enterprise,nix dahinter,festgestellt habe ich es ,als ich ihn seit längerem mal wieder gestartet habe,bekam ich die Windows Meldung das es abläuft..hab ein Foto davon kann es hier nicht hochladen da zu groß
 
Die Version kannst Du z.B. in den Einstellungen/System/Info rechts unten feststellen oder via Rechtsklick auf das Windowsymbol - Ausführen - Eingabe: winver.

Da Du aber das Jahr 2015 erwähntest, vermute ich, dass die Meldung nicht besagt, dass die Aktivierung abläuft, sondern der Support für die verwendete Version.
Schau` also mal unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung. Falls dort steht: "Windows ist aktiviert" ist nicht die Aktivierung Dein Problem, sondern das baldige Ausbleiben von Sicherheitsupdates.

Gruß

Fisher
 
Also aktiviert ist sie ,und edition ist win 10 Enterprise

Version 10.0 Bild 10240
 
Na also, die Aktivierung entfällt schonmal...wieder 6 Euro gespart :blush:

Jetzt solltest Du die Version aktualisieren, z.B. via Inplace Upgrade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach ist Deine Enterprise aktuell und bleibt dennoch aktiviert.

Gruß

Fisher
 
Danke für die Hilfe, hab es mit einem anderen Tool wieder aktiviert und unbegrenzt verlängert
 
Zurück
Oben