Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wilmma in kanalliste einfügen

ronaldberetz

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
96
Reaktionspunkte
34
Punkte
38
hallo zusammen
ich brauche etwas hilfe
meine box vu plus solo 4 k mit VTI
ich möchte gern die wilmaa Kanäle in meine Favoriten einfügen
die M3u Liste hab ich bereits konvertiert ich weiß aber nicht in welche ordner ich sie reinkopieren muss damit es läuft
vpn mit Schweizer IP habe ich

danke im Voraus ronald
 
Installiere dir dreamboxedit auf dem PC, einrichten für deine vu+. Dann die Sender Settings von der Vu+ einlesen und einen neuen Bouqet Ordner anlegen z.B. "Wilmma". Deine Wilmma Streams da rein kopieren und zurück zur Box. Das wars dann.
 
etc/enigma2

die kanallisten beginnen alle mit userbouquet. nach enigma neustart muss man in den favouriten mit menü gelöschte oder entfernte bouquet wieder herstellen. erstmal nachschauen ob es da nicht welche gibt die man entgültig löschen kann. ein händischer eintrag des wilmaa bouquet in etc/enigma2/bouquet.tv geht auch.

hast du wilmaa als streamlink?
 
die settings mit dem wilmaa kanälen sind jetzt auf der box in den favoriten
aber es läuft kein sender brauche ich noch ein iptv plug in ?
 
Zurück
Oben